Samstag, 14. September 2013

111 Tipps

111 Tipps eBook

Am 15.09.2013 kostenlos bei Amazon.de 

Die Macht des Unbewussten: Intuition
Wir wissen viel mehr als wir denken. Im Unbewussten befinden sich enorme Wissenschätze, die wir an die Oberfläche bringen sollten.
Die Autorin Danka Todorova zeigt uns in diesem Buch, wie wir unsere Intuition vertiefen können. (Dorothee Sargon) 

"111 Tipps - Wie ich meine Intuition schule und erfolgreich im Alltag werde" 


Liebe Leser,
Wie Sie Ihre intuitiven Fähigkeiten entwickeln können, um glücklicher und zufriedener zu leben, können Sie in diesem Buch lesen. Ich stelle Ihnen einige Tipps vor, die Sie einzeln zu verschiedenen Zeiten ausprobieren können. Manche Tipps werden Ihre Lieblinge sein, manche werden ehe schwer umsetzbar sein. Seien Sie großzügig mit sich selber und haben Sie Geduld um am Ball zu bleiben. Wie ich. Genießen Sie Ihren Weg zum glücklich sein.

Ich wünsche Ihnen viel Freude, Neugier und Begeisterung bei der Umsetzung von „111 Tipps Wie ich meine Intuition schule und erfolgreich im Alltag werde“.
Ihre Danka Todorova  

Cover: cbvisions-photography

 http://www.amazon.de/111-Tipps-ebook/dp/B00F2RI5JO/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1379175564&sr=1-6&keywords=danka+todorova

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen