Montag, 23. September 2013

Bären, Wölfe und große Fische: Reiseerzählungen aus Alaska Theresa Hay (Autor)

Bären, Wölfe und große Fische: Reiseerzählungen aus Alaska 

Theresa Hay





Kurzweilig, interessant, stimmungsvoll und spannend - ich war so in die Geschichte und die Stimmung versunken, dass es mich irgendwann auf meinem Sofa regelrecht fröstelte und ich mir fürs Weiterlesen eine Tasse heißen Kakao machte. Und dass, obwohl es draussen doch deutlich über zwanzig Grad hatte! Die Autorin schafft es wieder, den Leser mitzunehmen in die manchmal unwirtliche und aufregende Welt der Bären und Wölfe in Alaska - macht einfach Spaß zu lesen (und Lust zum 'nachreisen')! torontogirlie      

Cover: 


http://www.amazon.de/B%C3%A4ren-W%C3%B6lfe-gro%C3%9Fe-Fische-Reiseerz%C3%A4hlungen/dp/3941139975/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1379962327&sr=1-1&keywords=theresa+hay



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen