Mittwoch, 11. September 2013

Liebe = Partnerschaft = Teamwork

 Ich freue mich sehr über diese erste Rezension zu meinem eBook 

"Arbeitsleben ade! Rentnerleben okay?" - Hurra, wir gehen nach España 

Ich danke der Leserin Karin Storch


"Sich zu verlieben ist leicht, 
sich ein Leben lang zu lieben und zu achten,
ist etwas besonderes." 
Dieses Motto zieht sich durch das Leben von Barbara und Maximilian. Sie sind ein Superteam. Sie planen genau ihr neues Leben im sonnigen Spanien. Während viele Leute nach dem Eintritt ins Rentenalter nicht viel mit ihrer freien Zeit anzufangen wissen, zieht es das Ehepaar zu neuen Ufern. Beide haben den Mut, nach ihrem Arbeitsleben nochmals ganz neu anzufangen. Barbara und Maximilian planen ihren Eigenheimbau genau, immer im gegenseitigen Einverständnis, wo sie wohnen möchten und vor allem, wie ihr Traumhaus aussehen soll. Oft gibt es herbe Rückschläge. Seien es die Behördengänge, die Materialbeschaffung oder der Ärger mit den Handwerkern. Sicherlich hätte mancher von uns die Flinte ins Korn geworfen. Aber nicht Barbara und Maximilian! Ihr Motto: jetzt erst recht. Und trotz aller Widrigkeiten haben sie es geschafft, eben weil sie sich achten und respektieren. Und das verdient unseren Respekt.
Ein Buch, das wirklich lesenswert ist. 


Cover: Klecks Verlag






http://www.amazon.de/Arbeitsleben-Rentnerleben-Hurra-Espana-ebook/dp/B00DQU5GRS/ref=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1378925499&sr=1-8&keywords=dorothee+sargon

2 Kommentare:

  1. sehr schöne Rezension, vielen Dank liebe Doro:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Meinung bin ich auch. Die Leserin hat zwischen den Zeilen gelesen und meine Botschaft verstanden. Ich danke dir für deinen Kommentar, liebe Danka

    AntwortenLöschen