Mittwoch, 11. September 2013

Wie schnell sind September und Oktober rum und dann ... Ein Buch versüßt das Leben!

Gedanken zur Weihnachtszeit: Ein gemeinnütziges Projekt der Facebookgruppe Portal für Autoren, Leser, Blogger, Grafiker 

Diese Anthologie wurde erstellt von Mitgliedern der FB-Gruppe „Portal für Autoren, Leser, Blogger, Grafiker“, um den Kindern des Vereins HERZLICHT in Grünbach eine dauerhafte Spende zukommen zu lassen. Alle Beiträge wurden von den Autorinnen und Autoren uneigennützig und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Alle Mitwirkenden bedanken sich bei den Lesern, die durch den Kauf dieses Buches die Lebensqualität vieler Kinder verbessern. 

Leserstimme:
... weihnachtlicher Geschichten, Gedichte, Lieder und Gedanken. Besinnlich, traurig, humorvoll, sarkastisch oder auch mal böse: Jeder Leser wird auf seine Kosten kommen. Und jedem einzelnen Beitrag merkt man an, wieviel Herzblut in ihm steckt. Viele Geschichten und Gedichte eignen sich hervorragend zum Vorlesen, steigern die Vorfreude auf das Fest oder regen einfach mal zum Nachdenken an.

Mit dem Kauf dieser Anthologie wird der Verein "Herzlicht" mit einer Dauerspende unterstützt. Zugreifen, damit Gutes tun und sich auf Weihnachten freuen! Claudia Junger
 
 
Cover:
 
 
http://www.amazon.de/Gedanken-zur-Weihnachtszeit-gemeinn%C3%BCtziges-Facebookgruppe/dp/1480261904/ref=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1378908428&sr=1-8
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen